Skip to main content

Dieter Menyhart acOffice Anstalt

Dieter Menyhart ist als Schweizer Verkaufstrainer Nr. 1 bekannt. Er versteht Verkauf als zentrale Tätigkeit in der Wirtschaft, die über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidet. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Verkäufer und eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter weiß Dieter Menyhart, dass erfolgreicher Verkauf die richtige Einstellung und das Beherrschen des Handwerks erfordert. Diese Kompetenzen vermittelt er mit Leidenschaft an Sales-Teams. 
Dieter Menyhart verfügt über 30 Jahre aktive Verkaufspraxis sowie 12 Jahre Führungserfahrung als Marketing- und Verkaufsleiter in mittleren und größeren Unternehmen, national und international, in Branchen wie IT, Telekommunikation, Consumer Electronics und Distribution. Als Dozent und Prüfungsexperte in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Präsentation und Führung sowie als Autor des Bestsellers "Secret of Sales" hat er sein Expertenwissen erfolgreich weitergegeben.
Seit 2017 ist Dieter Menyhart Inhaber der Swiss Sales Academy, dem Original. Er hat seinen Erfolg durch harte Arbeit und das Lernen von den Besten erreicht. Heute teilt er sein ständig weiterentwickeltes Erfolgswissen als Verkaufstrainer für Verkaufstrainings und Seminare in der Schweiz, als Referent und als Autor seines Buches. Über 10.000 Verkäufer hat er bis heute trainiert und gecoacht. Wer bereit ist, vom Besten zu lernen, ist bei Dieter Menyhart an der richtigen Adresse.​

Dieter Menyhart acOffice Anstalt

Riedstrasse 2

9497 Triesenberg

E-Mail

Internetseite


Nach oben